GIFTONES LIVE IN SCHULZENDORF: 9.9.2017 AB 16 UHR  

Man mag es kaum glauben, aber es sieht danach aus, dass uns leider der "meteorologische" Herbst schon fest im Griff hat... Wir können nur hoffen, dass wir am nächsten Wochenende von sämtlichen Schlechtwetterfronten verschont bleiben, denn wir freuen uns schon wahnsinnig auf das "legendäre" Straßenfest in Schulzendorf, das dieses Jahr am 9. September ab 16 Uhr stattfindet. 

Wir werden um 21.30 Uhr auf der Bühne sein, aber davor treten u.a. Lift (die Kultband aus Dresden) und auch unsere Freunde Dr. T and the Nervous Nurses und Kay auf, die wir euch wärmstens empfehlen können. Dazu gibt´s wie immer hausgemachten Kuchen, knackige Thüringer und hoffentlich gut gekühltes Schankbier... ;-).

Hier ist noch die vollständige Adresse: 

Straßenfest Schulzendorf 
Datum: 9. September 2017 
Beginn: 16 Uhr 

August-Bebel-Str. (zwischen Karl-Liebknecht-Str. und Dohlenstieg) 
15732 Schulzendorf bei Berlin

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße.
Eure Giftones

SOMMERPAUSE 

Liebe Giftones-Freunde! Wir wollen uns bei allen Beteiligten für die letzten Monate mit vielen tollen Konzerten bedanken. Jetzt machen wir erst einmal Sommerpause und richten unseren neuen Proberaum ein. Ab Herbst geht es dann weiter mit der Arbeit an der neuen Platte...Eure Giftones

Impressum: Giftones Music, Württembergallee 31, 14052 Berlin (Germany)