NEWS

Pipo, unser Sänger, startet jetzt zusätzlich mit seinem Soloprojekt Phil Seba durch. Logisch, dass wir ihn, als seine langjährigen Freunde und musikalischen Wegbegleiter, bei den Aufnahmen unterstützt haben. Sein erstes Soloalbum beinhaltet 12 emotionale und lebensnahe Songs, die vorerst in einzelnen Singles ausgekoppelt werden.

Ein erstes Video zu dem Song „Diesen Weg“ ist auch mittlerweile auf youtube zu finden.


Wir haben neuerdings eine Postfachadresse:
Giftones Music
c/o Phil Seba
Postfach 480124
12251 Berlin (Germany)


Wie ihr euch denken könnt, gibt es leider durch den Coronavirus große Einschränkungen, die dazu führen, dass mittlerweile sämtliche Bars, Kneipen und Clubs vorerst schließen müssen. Das Konzert im Zosch muss daher leider ebenfalls abgesagt werden. Wir wünschen dem Zosch für die schweren Zeiten alles Gute und vor allem einen langen Atem und hoffen, dass wir das Konzert schon bald nachholen können…
Bleibt alle gesund!!!


Im Zosch wird uns die Berliner Band Klippo (Partisans of musical minimalism und pureness, handmade 70ies-ish gala punkpopblues) supporten.

Foto: Prisca Martaguet Photographer – Džet-set živeli


Hier ist der offizielle Flyer für das Konzert im Zosch


Ab sofort ist unsere neue Homepage online. Wir hoffen, dass sie euch gefällt. Viel Spaß bei der Entdeckungstour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.